In unserem Haus finden mehrmals im Jahr Wochenenden oder auch mehrtägige Veranstaltungen statt, die für Dich vor allem dann interessant sind, wenn Du Dich mit Lebens- und Sinnfragen beschäftigst. Da viele der Jugendlichen, die öfter herkommen, an Gott glauben, geht es oft auch um den Glauben. Grundsätzlich ist Jede und Jeder bei uns willkommen. Wir versuchen, unsere Programme so zu gestalten, dass sich keiner am falschen Platz fühlt.

Unser Freizeitangebot ist Teil von der Jugendarbeitcrossover logo transparent 120 60 mit Randhier findest Du Ferienangebote in ganz Deutschland und im europäischen Ausland.

Okay, Freundschaften zu schließen dauert meist etwas länger als ein Wochenende. Aber irgendwo muss man ja anfangen mit dem Kennenlernen. Die Welt ist in Bewegung und auch unser Land verändert sich. Viele Menschen kommen zu uns und werden wieder gehen, viele werden aber auch bleiben. Unser Ziel ist, deutsche und nichtdeutsche Jugendliche zusammen zu bringen, um miteinander eine gute Zeit zu haben. Damit wir eben nicht Fremde bleiben.

Wenn Du Kummer und Probleme hast und mal jemanden zum Reden brauchst. Wir helfen Dir weiter, egal worum es geht, auch am Telefon und anonym.

 +49 8761 6305630

Wenn jemand in Deiner Familie, vor allem Mama oder Papa, krank ist, findest Du im Projekt Kindersorgen Unterstützung.

 +49 8761 6304301

Unsere Beratungsangebote sind kostenlos und unverpflichtend. Telefonkosten ersparen wir Dir, indem wir Dich gerne zurückrufen.

Kontakt zum Felshaus

Der Felshaus e.V. hat seinen Sitz in der Nähe vom schönen Moosburg a.d. Isar. Wir freuen uns über Ihre Anfrage und informieren Sie gerne ausführlicher.

 +49 8761 6305629
  +49 1523 4016360
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wittibsmühle 2
85368 Wang