lobpreisfreizeit
Crossover-Freizeit

Lobpreisfreizeit

 Buchung geschlossen
13. September 2020 - 18. September 2020
087616305629
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
18-35 Jahre
160€
Iris Plischke

Die go-deeper-Freizeit für alle, die thematisch tiefer einsteigen wollen - mit und ohne Musik.
Wie das geht?
Komm und finde es heraus! Kleingruppen, Inputs, viel Musik, aber auch Stille sowie musikalische und kreative Workshops.
Verlängerung der Freizeit bis zum 20.9. zum anschließenden Wochenende zum Thema Gebet super möglich (+55 Euro)!

Freiheit und Abenteuer, die Welt entdecken und den Alltag hinter sich lassen – bei den crossover-Freizeiten für junge Erwachsene kannst Du all das und noch viel mehr erleben. Gemeinsam mit der Gruppe entsteht jeden Tag ein Programm, das sich an Deinen Bedürfnissen und Interessen orientiert. Sport und Erholung, Kreatives, Ausflüge und kulturelle Highlights dürfen dabei nicht fehlen. An entspannten Abenden ist Zeit, um sich gemeinsam den Fragen Deiner Generation zu stellen: Fragen nach Lebenszielen und Plänen, nach dem Sinn des Lebens und nach Gott. Bei Gesprächen und Diskus- sionen kann man da schon mal die Zeit vergessen und der Sonne beim Aufgehen zuschauen. Die Unterbringung erfolgt normalerweise in Mehrbettzimmern. So ist es egal, ob Du Dich allein oder mit Freunden anmeldest – neue Kontakte sind schnell geknüpft!

Diese Freizeit wird in Zusammenarbeit mit Crossover veranstaltet. 
Nicht sicher wer wir sind? Schau dich gerne auf unserer Webseite um oder ruf uns einfach an oder schreibe eine Whatsapp / Mail.

55 Lobpreis

%M
CEPASTEBIN%
 
 

Kontakt

Felshaus Logo

Anfragen zum Felshaus

Fragen & Buchung
   +49 8761 6305629
   +49 1523 4016360
  info@felshaus.de
Werner und Iris

Iris & Werner Plischke

Leitung Felshaus
   iris@felshaus.de
   werner@felshaus.de

Lage & Anfahrt

Felshaus e.V.
Wittibsmühle 2 
85368 Wang