Gebets(fels)haus

 Buchung geschlossen
 
2
Kategorie
Allgemein
Datum
2. März 2018 17:00 - 4. März 2018 12:00
Veranstaltungsort
Wittibsmühle 2
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alter
keine Beschränkung
Preis
freiwillig. (Richtpreis WoE. 60€)
Denkst du auch manchmal, du betest zu wenig?
Wäre es nicht schön, 24 Stunden am Tag mit Gott verbunden zu sein?
Wäre es nicht schön zu wissen, dass rund um die Uhr jemand in deiner näheren Umgebung betet?

Wir glauben, dass Gott seine Leute neu ins Gebet ruft. Auf der ganzen Welt, quer durch die christlichen Konfessionen, suchen Menschen neu nach der Kraft, nach der Vollmacht und der Faszination einer persönlichen Begegnung mit Gott im Gebet. Das Felshaus ist ein Ort des Gebets. Für ein Wochenende soll es auch ein Ort für Gebet ohne Unterbrechung werden. Ein Wochenende, um Gott zu loben, Ihn zu erleben, für Anliegen zu beten und vielleicht auch dafür, mal aus seiner eigenen Komfortzone heraus zu treten. Dabei sollen die unterschiedlichsten Gebetsformen und Musikstile, aber auch Stille ihren Platz haben. Auch inhaltlich können wechselnde Schwerpunkte gesetzt werden. Wenn Du gerne eine Gebetszeit gestalten möchtest, dann trau Dich! In den Nachtstunden geht es hauptsächlich darum, das Gebet nicht abreißen zu lassen, indem wir einander stündlich ablösen. Tagsüber wäre es schön, wenn Du andere im Gebet und/oder Lobpreis für jeweils eine Stunde anleiten könntest.Egal, ob du nur ein oder zwei Stunden Zeit hast oder das ganze Wochenende dabei sein willst, komm vorbei und bete mit!Wenn Du im Felshaus essen oder schlafen möchtest, melde dich bitte an, damit wir die freien Betten und das Essen koordinieren können.

Gebetsplan und Lobpreis: Michael Weck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)   
Theologisches und Gebet: Christian Frach (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Organisatorisches: Werner Plischke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

gebetsfelshaus wann was geht

Impressionen vom letzten Gebets(fels)haus

Mehr auf Instagram.com/felshaus
 
 

Kontakt

Felshaus Logo

Anfragen zum Felshaus

Fragen & Buchung
   +49 8761 6305629
   +49 1523 4016360
  info@felshaus.de
Werner und Iris

Iris & Werner Plischke

Leitung Felshaus
   iris@felshaus.de
   werner@felshaus.de
Lage

Lage & Anfahrt

Felshaus e.V.
Wittibsmühle 2 
85368 Wang