Vorab möchten wir uns ganz herzlich bei all denen bedanken, die durch ihre großzügigen Spenden die ersten Jahre und somit den Start überhaupt ermöglicht haben. Wir können inzwischen Gruppen so beherbergen, dass sie sich wohlfühlen.

WAS kann ich unterstützen?

Regelmäßig verbessern wir die Ausstattung des Felshauses durch Renovierungsarbeiten und Materialanschaffungen, die diverse Kosten aufwerfen. Hilf uns, dass wir auf dem Stand landen, den wir eigentlich anbieten wollen.

Außerdem wollen wir endlich unser Jugendprojekt "KINDERSORGEN" in Schwung bringen. Dazu ist eine Menge Werbearbeit und auch finanzielle Unterstützung für Jugendliche nötig, die sich eine Maßnahme bei uns nicht leisten können und nicht anderweitig gefördert werden.

 

WIE kann ich unterstützen?

  • durch Gebet für unser Vorhaben
  • durch eine Geldspende - einmalig oder per Dauerauftrag an
    Felshaus e.V.
    IBAN: DE86 7435 1740 0043 0638 61
    BIC: BYLADEM1MSB
    Spendenquittung ist selbstverständlich
  • praktische Hilfe: Wir suchen ständig Leute, die uns in der Küche oder auch beim Putzen unterstützen. Gerade an Tagen, an denen sich die Gruppen die Klinke in die Hand geben, ist es zu zweit kaum zu schaffen.
  • wer sich handwerklich betätigen will, ist herzlich willkommen. Vor allem an den Faschingstagen haben wir jedes Jahr eine größere Renovierungsaktion. Näheres gibt es kurzfristig auf der Startseite oder per Anfrage bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!
  • ohne eigene Kosten beim online-Einkauf über den Bildungsspender
  • wer ganz spontan ist, kann gleich hier auf den Spendenbutton drücken

Spendenformular



Spenden ohne Geld bezahlen? Bildungsspender!

Das geht ganz einfach so:

 

Kontakt

Felshaus Logo

Anfragen zum Felshaus

Fragen & Buchung
   +49 8761 6305629
   +49 1523 4016360
  info@felshaus.de
Werner und Iris

Iris & Werner Plischke

Leitung Felshaus
   iris@felshaus.de
   werner@felshaus.de
Lage

Lage & Anfahrt

Felshaus e.V.
Wittibsmühle 2 
85368 Wang