Kinderfreizeit im Felshaus: Nach einem anstrengenden Winter und Frühling mit Home Schooling, Corona Tests und Ausgangsbeschränkung ist es jetzt Zeit für einen unvergesslichen Sommer!
Kinderfreizeit im Felshaus – das bedeutet Sommerpause für Eltern und jede Menge Spaß für Kinder. Wir freuen uns auf euch!

Einblick in unsere Freizeiten:




Datum: 15. August 2021 - 20. August 2021

Ort: Hier im Felshaus - Mehr Infos zum Haus - Infos über Uns

Alter: 9-12 Jahre

Preis: 165€

Leitung: Iris Plischke

Wir haben ein aktuelles Schutz- und Hygienekonzept und richten uns streng nach der neuesten Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.
Deshalb kann es zu Einschränkungen der Teilnehmerzahl oder einer kurzfristigen Absage kommen.
crossover bildet zusammen mit dem Marburger Kreis das Netzwerk mc², ein generationenübergreifender, gemeinnütziger Verein, der sich als überkonfessionelle Gemeinschaft von engagierten Christen aus dem deutschsprachigen Raum versteht. Wir sehen uns als Teil von crossover. Wir veranstalten seit über 20 Jahren bei crossover Kinder- und Jugendfreizeiten. Über crossover erfolgt auch die Anmeldung zu dieser Freizeit.

Kontaktiere uns gerne :)
Wir freuen uns über Deine Anfrage.

 +49 8761 6305629
  +49 1523 4016360
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Felshaus e.V.
Wittibsmühle 2
85368 Wang