"... Ich glaube das Felshaus würde dir gefallen! Komm doch mal mit?" 
So oder so ähnlich wurde ich das erste mal von einem Felshausianer zum Felshaus eingeladen. 
Nach kurzem Überlegen und langer Recherche kam ich zu dem Entschluss und lies mich auf dieses Abenteuer ein. 

Um so näher das Wochenende kam um so angespannter wurde ich.
Ich, allein mit so vielen fremden Menschen, das war absolut nichts für mich. 
Direkt bei der Anreise merkte ich, wie offen, freundlich und einzigartig jede einzelne Person dort war. 

Berührungsängste? Fehl am Platz!

Im Laufe des Abends lernte ich immer mehr neue, geniale Menschen kennen und das obwohl ich selbst introvertiert bin.
Die Zeit war voll von tollen Gesellschaftsspielen und genialen Gesprächen.
Ich durfte über das Wochenende viele verschiedene Charaktere kennenlernen, die nur so von Nächstenliebe sprudelten. 
Ich merkte, dass Akzeptanz, Gemeinschaft und Liebe im Felshaus sehr groß geschrieben werden. Alle meine Erwartungen wurden zunichtegemacht, denn dieses Wochenende war viel besser und lehrreicher, als ich mir jemals hätte ausmalen können. Ich danke dem ganzen Team (und vor allem dem Küchenteam, dass sich jeder Herausforderung gestellt hat) für seine geniale Arbeit!


Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Lena

Eindrücke


Kontakt

Felshaus Logo

Anfragen zum Felshaus

Fragen & Buchung
   +49 8761 6305629
   +49 1523 4016360
  info@felshaus.de
Werner und Iris

Iris & Werner Plischke

Leitung Felshaus
   iris@felshaus.de
   werner@felshaus.de
Lage

Lage & Anfahrt

Felshaus e.V.
Wittibsmühle 2 
85368 Wang