Ein Wochenende, 26 Frauen - und eine Riesenportion Kreativität.
Am letzten Februarwochenende war es endlich wieder soweit - das Frauenkreativseminar im Felshaus ging in eine dritte Runde, diesmal unter dem Namen DIY&friends. Eine bunte Mischung von Frauen aus verschiedenen Teilen Deutschlands und in ganz unterschiedlichen Lebensabschnitten ließen ihrer Kreativität in verschiedenen Workshops wie Nähen, Karten basteln, Serviettentechnik bis hin zu Tanzen freien Lauf - und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Tiefgehende Gespräche, eine ausgelassene Stimmung, ein fröhliches Miteinander und Männer in der Küche, die uns sogar den Spüldienst abnahmen, ließen das Wochenende zu einem vollen Erfolg werden.

Wegkommen vom Alltag, Durchatmen und zur Ruhe kommen.
Unter diesem Motto standen auch die Inputs verteilt über das Wochenende zwischen dem Gebastele, die einluden über Gott und die Welt nachzudenken - einen Gott des Friedens, der unseren Herzen Ruhe schenken möchte.

Mit kleineren und größeren Kunstwerken und erfrischten Herzen im Gepäck hieß es dann am Sonntag wieder Abschied nehmen, mit großer Vorfreude auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


Kontakt

Felshaus Logo

Anfragen zum Felshaus

Fragen & Buchung
   +49 8761 6305629
   +49 1523 4016360
  info@felshaus.de
Werner und Iris

Iris & Werner Plischke

Leitung Felshaus
   iris@felshaus.de
   werner@felshaus.de
Lage

Lage & Anfahrt

Felshaus e.V.
Wittibsmühle 2 
85368 Wang