Alle Jahre wieder… geht das Jahr zu Ende. So auch 2017. Und wieder war eine Freizeit im Felshaus. Nein. Nicht irgendeine Freizeit - die Silvesterfreizeit
die letzte des alten und gleichzeitig die erste des neuen Jahres. Zuerst mit mehr als 30 erwarteten Teilnehmern, am Ende dann doch etwas reduzierter, ließen wir uns nicht davon abbringen die Tage im Felshaus zu genießen, gemeinsam das alte Jahr ausklingen zu lassen und mit einem Gottesdienst ins neue zu starten. Inputs, Kleingruppen, Lobpreiszeiten, persönliche Stille gaben Impulse das alte Jahr (und das Leben im ganzen) im Gespräch, in der Gemeinschaft und im Licht Gottes zu betrachten. Bei diversen Gesellschaftsspielen, Musik, Küchendienstzeiten, Workshops, langen Abenden (bei manchen auch Nächte) haben wir gefeiert, geratscht und gelacht und übers Leben nachgedacht. Raclette essen, ein bunter Abend, Lobpreis - und eh man sich versah, war 2018 auch schon da. Bei uns hats zwar nicht geknallt, dafür romantisch am Feuer geknistert und nach Bratäpfeln geduftet. Viele neue Gesichter aus nah und fern, die Erfahrung als „Krieger des Lichts“ erfolgreich in die goldene Stadt gelangt zu sein, bestes Essen und das einzigartige Felshaus-Feeling werden allen, die dabei waren, gut in Erinnerung bleiben.


Kontakt

Felshaus Logo

Anfragen zum Felshaus

Fragen & Buchung
   +49 8761 6305629
   +49 1523 4016360
  info@felshaus.de
Werner und Iris

Iris & Werner Plischke

Leitung Felshaus
   iris@felshaus.de
   werner@felshaus.de
Lage

Lage & Anfahrt

Felshaus e.V.
Wittibsmühle 2 
85368 Wang