Das Winterwochenende im Felshaus kann man am besten als Ruheoase inmitten des vorweihnachtlichen Trubels beschreiben. Es war wunderbar, einfach mal Zeit zu haben.

Zeit für Gemeinschaft und gute Gespräche, Lobpreis, stille Zeit, gutes Essen und Spaziergänge.
Am Samstag hatten wir die Möglichkeit, uns den ganzen Tag über kreativ auszutoben.
So konnte man Fröbelsterne falten, Origamisterne falten und zusammensetzen, mit Schrumpfplastik Schlüsselanhänger gestalten, selbst Wachspapier für Windlichter herstellen, Geschenkpapier bestempeln und Gebetshocker bauen. Es war für jeden etwas dabei. Das Ganze wurde natürlich von Weihnachtsmusik, Lebkuchen, Spekulatius und Tee begleitet. Am Abend folgte ein Glühwein am Lagerfeuer. Das ganze Wochenende über hat unser Küchenteam köstlich für uns gesorgt und auch ansonsten wurden wir toll umsorgt – mit Input, Lobpreis und Gute-Nacht-Geschichten. Im Felshaus lernt man viele neue Leute kennen und doch hat man das Gefühl, die anderen bereits zu kennen. Man fühlt sich direkt wohl. Dies war mein erstes Mal im Felshaus, doch ich weiß bereits:
ich komme wieder!


Kontakt

Felshaus Logo

Anfragen zum Felshaus

Fragen & Buchung
   +49 8761 6305629
   +49 1523 4016360
  info@felshaus.de
Werner und Iris

Iris & Werner Plischke

Leitung Felshaus
   iris@felshaus.de
   werner@felshaus.de
Lage

Lage & Anfahrt

Felshaus e.V.
Wittibsmühle 2 
85368 Wang