30 Leute zwischen 14 und 30 Jahren, 5 Tage, und ein Wunder. Was das ist? Na die Osterfreizeit im Felshaus natürlich! Bei dem abwechslungsreichen Programm, bestehend aus Stiller Zeit, Inputs, Kleingruppen und vielem mehr feierten wir gemeinsam das Osterfest.
Natürlich durften die Ostereiersuche und der traditionelle Segnungsabend nicht fehlen. Auch für ausreichend Zeit für persönliche Gespräche und das Ausleben des jugendlichen Leichtsinns war gesorgt.

WAS glaubst du eigentlich? Mit dieser Frage haben wir uns die letzten Tage auseinandergesetzt. Gemeinsam mit Schotty aus „Der Tatortreiniger“ sind wir dem Grund und der Herkunft unseres Glaubens auf die Spur gegangen. Es war spannend zu sehen, wie sich doch jeder Glaube einer Person individuell von den anderen unterscheidet, auch wenn wir alle an den einen Gott glauben.

Nach dem offiziellen Programm welches mit dem Nightlight Impuls endete fing dann der Abend erst richtig an. Es wurde gelacht, gespielt, geredet und Zeit mit den anderen Menschen verbracht. In den fünf Tagen sind viele neue Freundschaften entstanden. Und das Wichtigste: unser bester Freund Jesus Christus war mitten unter uns. Ostern ist jetzt und hier, nicht vor 2000 Jahren. Das durften wir hier erfahren.