Ihr Lieben,
inzwischen muss ich die Frage, wie es denn dem Felshaus so geht leider etwas anders beantworten. Wenn Corona nicht wäre, könnte ich durchaus behaupten, es geht uns gut. Aber der erneute lockdown bringt uns doch in Schwierigkeiten. Wir haben beschlossen, den ganzen November komplett zu schließen.

Abgesehen davon, dass fast alle Gruppen von sich aus schon abgesagt haben, wollen wir uns nicht in irgendwelche Diskussionen verstricken und nach rechtlichen Schlupflöchern suchen, um dann mit einem schlechten Gefühl in der Magengegend zu hoffen, dass alles gut geht.
Zumindest mit dieser Entscheidung geht es uns gut, und wir werden den November auch überstehen. Aber wir bekommen in den letzten Wochen immer mehr Absagen bis in den Juni hinein - und wir wissen nicht, ob und wie wir das abfangen können. Viele Verbände und Kirchen erlauben ihren Gruppen keine Freizeiten und Seminare, Klassenfahrten sind untersagt. Wir haben zwar im nächsten Jahr sehr viele eigene Veranstaltungen geplant, aber die sind ja ebenso unsicher und dazu noch - euch allen zuliebe - so knapp kalkuliert, dass sie gerade mal die Unkosten decken.
Ihr habt uns durch Mutmachen, Gebet, praktische Hilfe und finanzielle Unterstützung so toll durch die erste Welle getragen, dass ich es jetzt wage Euch nochmal um Hilfe zu bitten.
Betet bitte weiter, besucht unsere Angebote oder macht zumindest Werbung dafür.
Und wenn Ihr "was für uns übrig habt" - hier nochmal die Kontonummer:
Felshaus e.V.
IBAN: DE86 7435 1740 0043 0638 61
BIC: BYLADEM1MSB
Wir wünschen Euch Gottes reichen Segen
Kommt gut durch den kontaktfreien November und seid gewiss, dass ER den Kontakt aufrecht erhält!

Iris & Werner