Liebe Freunde,
endlich ist wieder etwas Leben im Felshaus!
Seit dieser Woche ist die erste Gruppe nach Corona in unserem Haus zu Gast.
Noch gewöhnungsbedürftig – mit Masken und vielen Hinweisschildern – aber es rührt sich wieder was.

Leider sind danach wieder 3 Wochen Pause, weil sich viele Gruppen verständlicherweise noch nicht trauen oder von ihren Verbänden aus nicht dürfen. Ab September ist unser Kalender wieder einigermaßen voll, aber bis dahin wird’s nochmal schwer.
Vor allem unsere eigenen zwei Freizeiten im August bereiten uns noch Kopfschmerzen.
Für „Felshaus-kids“ vom 15.08. bis 20.08. und „Felshaus-teens“ vom 21.08. bis 28.08. fehlen uns noch die Teilnehmer! Also, wenn Du jemanden kennst, der im kids- oder teens- Alter ist, dann mach bitte kräftig Werbung für diese beiden tollen events! Wäre doch schade, wenn wir nicht mal die eigenen Angebote durchziehen könnten.

Felshaus Kids:

https://www.felshaus.de/aktuelles/veranstaltungen/52-felshaus-kids-freizeit

Felshaus Teens:

https://www.felshaus.de/jugend/veranstaltungen/53-felshaus-teens