Liebe Freunde,
wir dürften wieder, aber wir dürfen noch nicht!
Das hört sich vielleicht komisch an – ist aber so
Jugendarbeit ist erlaubt, Gruppenübernachtungen aber noch nicht.

Außerdem bräuchten wir in jeder Wohneinheit eine eigene Nasszelle und wer unser Haus kennt, weiß, dass das nicht machbar ist.
Schaut Euch bei Interesse gerne mal folgenden Auszug aus den Gesetzestexten an. (Klick hier)
Wir wollen uns in den nächsten Wochen ein Konzept für Tagesaktionen überlegen,
was unsere Freunde vom Bodensee, aus Leipzig, Mönchengladbach, Stuttgart und Karlsruhe wohl kaum zu Jubelschreien verleiten wird.
Aber zumindest für die Münchner, Augsburger und Franken wäre es eine Möglichkeit, sich – wenn auch mit Mundschutz – wieder mal zu sehen.
Also bleibt auf dem Laufenden, indem ihr gelegentlich mal wieder hier auf diese Seite schaut und betet für uns und weitere Lockerungen!

Bis hoffentlich bald
Werner