Alle Jahre wieder… geht das Jahr zu Ende. So auch 2017. Und wieder war eine Freizeit im Felshaus. Nein. Nicht irgendeine Freizeit - die Silvesterfreizeit

Und wieder war es so weit, das überall bekannte Grill & Chill war auch dieses Jahr wieder im Felshaus.
Gemeinsam einfach nichts tun, das geniale Wetter genießen und gute Gespräche haben. Natürlich das Grillen nicht vergessen ;)
Ein paar Eindrücke gibts im Video:

30 Leute zwischen 14 und 30 Jahren, 5 Tage, und ein Wunder. Was das ist? Na die Osterfreizeit im Felshaus natürlich! Bei dem abwechslungsreichen Programm, bestehend aus Stiller Zeit, Inputs, Kleingruppen und vielem mehr feierten wir gemeinsam das Osterfest.

Ich habe – mehr als sonst schon! – diesmal hier sehr profitiert: versetzt in jugendlichen "Sturm und Drang", an meiner einsamen Nähmaschine Konzentration übend, über Kabel fallend, den ersten Klängen des Morgenlobs zustrebend...


War wieder mal wie eine Liebeskomödie: nervenaufreibend schön

Wieder mal viele neue Gesichter – mit einem Körper drunter zwischen 12 und 78 Jahren

Wieder mal tolle Andachten und viel Lobpreis

Kontakt

Felshaus Logo

Anfragen zum Felshaus

Fragen & Buchung
   +49 8761 6305629
   +49 1523 4016360
  info@felshaus.de
Werner und Iris

Iris & Werner Plischke

Leitung Felshaus
   iris@felshaus.de
   werner@felshaus.de
Lage

Lage & Anfahrt

Felshaus e.V.
Wittibsmühle 2 
85368 Wang