"... Ich glaube das Felshaus würde dir gefallen! Komm doch mal mit?" 
So oder so ähnlich wurde ich das erste mal von einem Felshausianer zum Felshaus eingeladen. 
Nach kurzem Überlegen und langer Recherche kam ich zu dem Entschluss und lies mich auf dieses Abenteuer ein. 

Ein Wochenende, 26 Frauen - und eine Riesenportion Kreativität.
Am letzten Februarwochenende war es endlich wieder soweit - das Frauenkreativseminar im Felshaus ging in eine dritte Runde, diesmal unter dem Namen DIY&friends.

Alle Jahre wieder… geht das Jahr zu Ende. So auch 2017. Und wieder war eine Freizeit im Felshaus. Nein. Nicht irgendeine Freizeit - die Silvesterfreizeit

Und wieder war es so weit, das überall bekannte Grill & Chill war auch dieses Jahr wieder im Felshaus.
Gemeinsam einfach nichts tun, das geniale Wetter genießen und gute Gespräche haben. Natürlich das Grillen nicht vergessen ;)
Ein paar Eindrücke gibts im Video:

Kontakt

Felshaus Logo

Anfragen zum Felshaus

Fragen & Buchung
   +49 8761 6305629
   +49 1523 4016360
  info@felshaus.de
Werner und Iris

Iris & Werner Plischke

Leitung Felshaus
   iris@felshaus.de
   werner@felshaus.de
Lage

Lage & Anfahrt

Felshaus e.V.
Wittibsmühle 2 
85368 Wang